Coronavirus: Klausureinsichten bis auf weiteres verschoben, Klausur Personalmanagement am 23.05.2020

2020/03/16

Angesichts der sehr dynamischen Entwicklung der Coronavirus-Pandemie und der damit einhergehenden Beschränkungen im öffentlichen Leben sieht sich die Universitätsleitung nicht in der Lage, den Lehr- und Prüfungsbetrieb nach den bisherigen Maßgaben aufrecht zu erhalten. Hierzu gehören zum Beispiel die Aufrechterhaltung hygienischer Mindeststandards, die durchgängige Einhaltung der Distanzregelungen sowie die termingerechte An- und Abreise der Studierenden.

Daher hat das Präsidium der TU Darmstadt entschieden, ab sofort alle noch ausstehenden Klausuren bis auf Weiteres zu verschieben.

Daher findet auch unsere Personalmanagement Klausur nicht wie geplant statt und wird auf Samstag, 23.05.2020, 08:00 bis 10:00 Uhr, verschoben.

Klausureinsichten für schon geschriebene Klausuren sind momentan nicht möglich, wir haben daher noch keine Termine für Klausureinsichten festgelegt. Bitte sehen Sie von weiteren Nachfragen ab. Die Termine für Klausureinsichten werden mit ausreichend Vorlauf hier von uns bekannt geben.

Wir halten uns an die Anweisungen des Präsidiums der TU Darmstadt. Tagesaktuelle Informationen für alle Studierenden und Beschäftigten finden Sie auf der Webseite www.tu-darmstadt.de/coronavirus-info.